Corona. Eine Schallende Ohrfeige für die Regierung und Presse von Prof. Peter Dierich

Dieses Video zeigt eine genehmigte Veranstaltung (Artikel 8 des Deutschen Grundgesetz.) und spiegelt die Zeitgeschichte der Bundesrepublik Deutschland wider. Der Videotitel und der Inhalt diese Videos unterliegt dem Artikel 5 des Deutschen Grundgesetze.

Bei der Vorbereitung einer Pandemie bescheinigt Prof. Peter Dierich der Merkel-ReGIERung eine Schulnote von 6-. Schlechter geht es ja nun wirklich nicht mehr.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Was soll denn auch schon dabei herauskommen, wenn Vollidioten an die Macht kommen? Nix, außer Chaos. wo wir gerade beim Chaos sind. Chaotischer Deutscher Unfug (cdu) oder Sozen plündern Deutsche (spd) braucht kein Mensch. Wer dieses „Pack“ ( nicht wahr, Herr Gabriel!) wählt, will wahrscheinlich gerne beschissen werden.
Der Lockdown, der völlig überflüssig wahr, wird Deutschland gigantische Schulden bescheren und Millionen Menschen in den Ruin treiben. Enteignungen und andere politische Schweinereien werden die Folge sein. Wer tatsächlich glaubt, dass irgendeine politische Partei eine Lösung finden wird, wird bitterböse enttäuscht werden.

Nicht nur Merkel muss weg, sondern das komplette korrupte Parteiensystem, sowie sämtliche gekaufte Medienanstalten. Beide Institutionen haben das gleiche Ziel: die Masse täglich belügen, betrügen und auszuplündern.

(Visited 361 times, 1 visits today)
Corona. Eine Schallende Ohrfeige für die Regierung und Presse von Prof. Peter Dierich
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Trotzdem agieren die Protagonisten in der Politik immer irrer.

    https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-schlaegt-Gesundheits-Nato-vor-article21830293.html

    ——————————

    Damit entlarvt er sich eigentlich selbst. Denn was wir von dem Massenmörder-Verein NATO zu halten habe, wissen wir ja.

    Da kann man nur noch davon ausgehen dass die Gesundheitsindustrie (sollte richtigerweise Krankheitsindustrie heißen) mit u. a. der Impfung als Instrument des Massenmords gedacht ist.

  2. Parteien sind "nicht rechtsfähige Vereine" einfach mal auf der Seite des Buntentags lesen.  Sie reiben es uns auf die  Nase und keiner liest es. 

    🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*