Chomsky: USA einer der führenden terroristischen Staaten

Es gab eine große Zahl von Veröffentlichungen über Terrorismus und ich habe auch darüber geschrieben.
Aber was ich geschrieben habe wird nicht erwähnt, und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe die offizielle Definition von Terrorismus angewendet.
Ich habe die Definitionen benutzt, die im us-amerikanischen und im britischen Recht angewendet werden,
nur hat das einen Haken.
Wenn man es anwendet, dann sind die USA einer der führenden terroristischen Staaten in der Welt.
Es könnte etwas sich ändern, wenn Volksbewegungen innerhalb der mächtigen Länder, ihre Regierungen dazu zwingen könnten,
damit aufzuhören Schurkenstaaten zu sein.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=vkOADIFdbME&w=560&h=315]

 

(Visited 8 times, 1 visits today)
Chomsky: USA einer der führenden terroristischen Staaten
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*