Bürger der Welt schämt Euch für Eure neuen Kasten!

Wem der letzte Artikel Europa belastbar? nicht die Augen geöffnet hat (und der von Cybersenat DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt ), dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Bürger der Welt fordert Eure Autorität zurück. Besonders in den Demokratien!!! Die Kasten können einen eigenen Staat gründen, vielleicht auf den Bahamas. Nur so können wir die Ordnung wieder herstellen!!!

Wir in Deutschland (sicher auch in anderen Ländern) können diesen Irrsinn einfach nicht mehr ertragen! Denn als erstes muss hier Schengen beendet werden. Wer sagt es der Kanzlerin? Oder wollen wir persönlich unsere Grenzen verteidigen? Von Polizei, Bundesgrenzschutz ist nichts zu erwarten und die Bundeswehr will ja lieber Krieg spielen in fremden Ländern….

U M   G O T T E S W I L L E N :  H O L T   D I E   B U N D E S W E H R   A U S   D E M   A U S L A N D   Z U R Ü C K:

D I E   M U S S   J E T Z T   D E U T S C H E   G R E N Z E N   V E R T E I D I G EN  S I C H E R N !!!

An Polizei, Bundesgrenzschutz und Bundeswehr: Unternehmen Sie jetzt was!!!

Die Politik hat restlos alles versaut !!!!!

Generäle der Bundeswehr:

Holt unsere Soldaten heim, die haben hier ihren Job zu erledigen!

P.S.: Ja ich weiß, hier habe ich noch etwas zu kurz gegriffen: Wer auch den Artikel von Prof. James Petras gelesen hat, der hat es nahe zu verstanden, was um uns herum geschieht. Doch Deutschland ist der Kern Europas. Fällt Deutschland, dann fällt Europa in einen 30 jährigen Krieg!!! Was soll also der Unfug solchen „Freunden“, die uns mit Chaos und Irrsinn überziehen, folgen zu wollen. Wenn wir Deutschland nicht retten, dann ist Europa und vielleicht die ganze Welt verloren. Also Bürger seid endlich mutig und zeigt, dass wir das Potential haben all dem Irrsinn eine Alternative zu bieten. Dazu gehört allerdings, dass wir zuerst das Chaos im eigenen Lande bekämpfen. Also schließt zuerst die Grenzen für „Flüchtlinge“, denn die kommen zur Zeit überwiegend illegal ins Land. Wir können so der Welt nicht helfen. Last uns dafür arbeiten, dass die Kriege, die von den USA, Israel und der Nato losgetreten wurden beendet werden. Lasst uns den Menschen in aller Welt dabei helfen ihre Heimat wieder aufzubauen! Dann können sie in Ihrer Heimat bleiben. Wenn sich Deutschland weiterhin bedingungslos an seine angeblichen Freunde, den USA klammert, dann wird es im Chaos versinken wie so viele andere Länder auch, dann wird nicht nur Europa scheitern, dann

S C H E I T E R T   D I E   G A N Z E   W E L T   ! ! !

Und es wäre kein Land mehr da, dass noch irgendetwas positives entgegensetzen könnte. Wem nützt also ein zerschlagenes Deutschland? Klar den USA, das ist es, was sie wollen! Leute fangt endlich an etwas zu ändern, alles hängt nur von diesem Lande ab. Noch haben wir Technik und Mittel uns positiv einzubringen. Doch was unsere Kaste macht ist absolut psychopatisch! Einfach den Kopf in den Sand!

Bürger und Angestellte dieser Republik – GmbH: Habt endlich den Mut nein zu sagen! Nein zu Krieg und Unterdrückung. Wir müssen uns einsetzen für einen friedlichen Weg. Schickt die Kriegstreiber auf die Bahamas oder nach Sibirien. Der Ausgang dieser Geschichte hängt nur von Deutschland ab !!! Glauben Sie mir !!!

Polizei, Bundesgrenzschutz und Bundeswehr Ihr habt auch eine Verantwortung – wenn die Regierung und die Justiz sie nicht übernimmt, dann muss das von euch jemand machen!!!

Es ist wie bei einer Sturmflut: Da hat Helmut Schmidt übernommen!

Schreitet endlich ein, es ist bereits 5 nach 12!

Wie es aussieht hat unser gesamter Bundestag überhaupt kein Problem damit die komplette eigene Bevölkerung über die Klinge springen zu lassen. Mein Gott was für miese Charaktäre! Ja und Polizei: Wenn irgendjemand von denen mit dem Tode bedroht wird, dann sorg dafür, dass das aufhört und hier jeder seinen Job machen kann. Geht endlich hin und helft! Ich weiß, es sind die Amis, die unsere Politiker bedrohen, und die haben mal 80.000 Soldaten in unserem Land und Panzer und Atomwaffen. Doch solltet Ihr Mut haben und uns sagen, dass die Wahlen sowieso gefälscht werden, dass ihr nichts machen könnt, denn die Amis lassen es nicht zu! Und dass die Bevölkerung sich auf Atomkriege einstellen muss! Dafür wurden ja überall in Deutschland schon neue Sirenen-Anlagen aufgestellt und die müssen schließlich ja mal ausprobiert werden! Wenigstens so viel Mut dürfte man von den hochbezahlten Kasten und auch von allen staatlichen Stellen schon erwarten. Statt dessen lasst ihr Europa lieber heimlich über die Klinge springen uns sitzt mit euren fetten Hintern auf gepackten Koffern. Es ist Zeit für Klartext. Sonst heißt es hinterher wieder ihr hättet von nichts gewusst. Denn von den Flüchtlingen hieß es das ja auch schon wieder! Sülst uns nicht ständig mit diesem blödsinnigen Theater voll. Das Volk hat die Schnauze voll von euch. Eines Tages kommt das Volk in derartigen Massen zum Bundestag, dass könnt ihr nicht mehr aufhalten. Sorgen Sie endlich dafür, dass die Bevölkerung aufgeklärt wird. Sonst haben wir vielleicht bald echte Tote vor dem Bundestag. Lange könnt Ihr dieses Schmierentheater nicht mehr aufrecht erhalten: Ihr seid erkannt!

(Visited 1 times, 1 visits today)
Bürger der Welt schämt Euch für Eure neuen Kasten!
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*