Berufslügner sind der Abschaum ?

Politiker können nicht mehr zurück – Sie sind Getriebene, keine Akteure – Wer ganz oben im Amt ist, gehört aufgrund der benötigten Gewissenlosigkeit und Skrupellosigkeit zum menschlichen Abschaum – Je mehr versucht wird, ein komplexes System zu reparieren, desto mehr zerstört man es – IWF, Eurozone und Eurofunktionäre stehen vor einer schicksalsträchtigen Wand – Die Politiker haben ihre Seele dem Teufel (Papiergeldsystem) verkauft, genau wie es Goethe in Faust II schon beschrieben hat – Mein Aufruf zu einer gewissenhaften Vorsorge. 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TxteIXpYqqg]

 

Natürlich ist dieser Abschaum krank. Alles Psychopathen, die sogar auch noch vom Volk gewählt werden. Das liegt aber nicht am Volk, sondern an den System-Medien, die mit ihren Lügen die Massenpsychologie geschickt ausnutzen und das Volk somit verblöden.

In diesem Zusammenhang noch dieser Hinweis:

Die Berlin-Psychopathen verkaufen Deutschland 

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
Berufslügner sind der Abschaum ?
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*