Bereite dich auf das Schlimmste vor!

Ich frage mich, warum bisher eine realitätsnahe Rede von Gerald Celente (s.u.) nur 33.276 mal aufgerufen wurde? Die völlig bedeutungslosen Spiele der Fussball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich haben sich über 100 Millionen Menschen angeschaut. Anscheinend sind den Menschen Fussballspiele wichtiger, als einen bevorstehenden Krieg zu verhindern!

Einen Tag vor dem NATO-Gipfel in Warschau gab die CIA-Marionette Bundeskanzlerin Frau Merkel Russland die Schuld an der NATO-Aufrüstung. Die Regierungserklärung zum Nato-Gipfel war ein Plädoyer für Militarismus und Krieg.

Wer einen Krieg gegen Russland verhindern will und wirtschaftliche Beziehungen mit Russland befürwortet, der sollte bei der nächsten Bundestagswahl seine Stimme nicht abgeben. Jede Stimme spült diesem Parteien-Pack Geld in die Kassen. Werdet ihr von diesen Banditen nicht schon genug ausgeplündert?

An alle Pädagogen. Kopiert dieses Video, zeigt es Euren Schüler/innen und diskutiert darüber.

Gerald Celente: Der Krieg ist das Ende des Spiels!

Januar 2016:
Gerald Celente: Der Krieg ist das Ende des Spiels! Bereite dich auf das Schlimmste vor! Der Globale Kollaps steht vor der Türe! Die Frage ist wer wird sie öffnen und wann!?



Danke an die Kollegen von Uncut-News für die Übersetzung.

(Visited 2 times, 1 visits today)
Bereite dich auf das Schlimmste vor!
19 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*