Beispiel USA offenbart völliges Versagen der Lockdown Politik

Die Anti-Lockdown und Anti-Maskenzwang Kräfte in den USA bekommen immer mehr die Oberhand. Die 10 Bundesstaaten, die nie Einschränkungen verhängt hatten und Florida, das alle Einschränkungen samt Maskenzwang im September aufgehoben hatte, sind besser dran als die Staaten mit wilden, drakonischen Einschränkungen. Und der Vergleich macht die Amerikaner offenbar mittlerweile sicher. Mittlerweile haben 24 der 50 Bundesstaaten alle Einschränkungen aufgehoben.

Jeffrey A. Tucker hat die Situation in den USA in einem Artikel im American Institute for Economic Research zusammengefasst. Er ist Redaktionsleiter für das American Institute for Economic Research. Tucker ist Autor von…

>>> Weiterlesen bei tkp

*****

Soweit ich informiert bin, hat es in Florida seit der Corona-Hysterie von Anfang 2020 keine großen Einschränkungen gegeben. Da läuft das Leben ganz gewöhnlich weiter. Einige Deutsche, die dort leben, lachen sich schlapp über die verhängten Ausgangssperren in „Merkel-Wonderland“. Wozu noch Besuche in die „Merkdatur“ wenn alles geschlossen ist? Dann doch lieber den Untergang in Freiheit genießen!

Die Medien-Huren in Schland, insbesondere die vom Staat zwangsfinanzierten, schweigen mit Vorliebe über solche Themen. Nirgendwo rafft Corona die Menschheit dahin, außer im korrupten Merkel-Schland?

Impfen macht frei! Yeappy ay je. Wer sich dem größten menschlichen Experiment anschließen möchte, nur rein mit der Nadel unter die Haut! Die Auswertungen, sowie die auftretenden Nebenwirkungen könnten noch Jahre dauern. Soviel Zeit habe ich vielleicht nicht mehr. Von daher verlasse ich mich lieber auf mein natürliches Immunsystem und meinen noch gesunden Menschenverstand, der mir seit meiner Geburt und meiner Sozialisation gegeben wurde.

 

(Visited 319 times, 1 visits today)
Beispiel USA offenbart völliges Versagen der Lockdown Politik
9 Stimmen, 3.89 durchschnittliche Bewertung (79% Ergebnis)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*