Baerbock gegen Staatsfunk

Drohen uns ein Ende von ARD und ZDF und die Abschaffung der Rundfunkgebühren? Hinweise darauf kommen ausgerechnet von einem Mitglied des Kabinetts:

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hatte bei ihrem Treffen mit ihrem Kollegen Sergej Lawrow im Januar erklärt, dass in Deutschland kein Staatsfunk erlaubt sei.

Quelle: Tagesschau

Pardon, es sollte natürlich Mitglied:in heißen …

Quelle: opposition24

*******

Weiter heißt es bei der Tagesschau: „Kritiker werfen RT Kreml-Propaganda vor“.

Und was macht ARD/ZDF und DW? Etwa keine US- und Natopropaganda? Skrupellose Lügner und widerliche Heuchler sind das.

(Visited 263 times, 1 visits today)
Baerbock gegen Staatsfunk
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Jeden Tag schleimt es in mindestens 2 priv. Sendern von Hitler und der damaligen Waffentechnik.

    Ob das alles wahr ist?

    Wen interessiert das überhaupt noch, zumal kübelweise Dreck über uns gegossen wird, kommentiert von deutschen Moderatoren, die sich nicht zu schade sind uns für DOOF zu halten. Ich täte mich weigern gegen mein eigenes VOLK Lügen zu erzählen. Wird wohl von gewissenlosen Leuten gesendet…

    Deutsch sein ist ein Privileg, um an das Niveau zu kommen bedarf es charakterlicher Stärke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*