AWD – Abzocke mit System !

UPDATE

Man kann nur hoffen, dass möglichst viele Menschen am Mittwoch, 12.01.11, den Exclusiv-Bericht um 21:45 Uhr in der ARD über die Machenschaften des Herrn (rechts im Bild) gesehen haben.

Zwielichtige Politiker und andere zwielichtige Gestalten, die häufiger in verblödenden Talkshows auftreten, sind gut mit dem Rechtsaußen befreundet, wie aus dem Bericht klar hervor ging. Das aber nur am Rande.

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist ein Artikel in der FAZ, in dem geschrieben steht:

„Am Mittwoch um 19 Uhr ging beim Norddeutschen Rundfunk eine Abmahnung der Anwaltskanzlei Prinz ein. Aufgefordert wurde der Sender, auf Bilder über einen bestimmten Auftritt von Carsten Maschmeyer zu verzichten. Um 21.45 Uhr lief dann der Film – wie geplant.“

Und man staune: Der NDR und die ARD haben sich von der Drohkulisse bislang nicht beeindrucken lassen.

Gibt es also doch noch freien Journalismus in diesem Land? Oder wird demnächst der NDR und die ARD einen Besuch vom Bundespräsidenten oder anderen Freunden von Carsten bekommen? Wie dem auch sei, die Blogger-Szene wird diese Drohkulisse bestimmt nicht aus den Augen verlieren. Das letzte Kapitel im Fall des C.M. ist wahrscheinlich noch nicht geschrieben.

Klagen gegen AWD laufen bereits. Z.B.  in Österreich. Streitwert liegt bei 40 Millionen.

—————————————————————————————————-

20.12.10

Ein Abzocker (rechts) in bester Gesellschaft.

Kunden (und Angestellte) wurden von ihm mit den übelsten Tricks regelrecht betrogen und bewusst abgezockt.
Übrigens, Carsten Maschmeyer ist ein guter Freund vom Bundespräsidenten Christian Wulff. Sogar seinen Urlaub hat Christian Wulff bei seinem Abzocker-Freund verbracht.
„Carsten Maschmeyer ist einer, der sich für die Menschen interessiert“. (Christian Wulff)
War es nicht eher das Geld, für das sich Maschmeyer interessierte, Herr Wulff?

Und bitte nicht vergessen, Swiss Life hat diesen Abzocker-Laden aufgekauft.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=He1T9-WBhJc&feature=related]

Und hier etwas zu den Methoden von Carsten Maschmeyer (AWD).

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mKuuABCt160&feature=related]

Und vieles, vieles mehr zu diesem Herrn findet ihr bei You Tube.

(Visited 17 times, 1 visits today)
AWD – Abzocke mit System !
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*