Aufgedeckt! – Heiko Schöning: „Wir können die Verbrecher stoppen.“

Der Arzt und Analyst Heiko Schöning spricht mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet über sein neues Buch; kann hier bestellt werden:

https://kontro-vers.at/produkt/heiko-schoening-game-over-covid-19-auf-1/

und über die aktuelle Lage, Aussichten, Chancen. In gewohnt klarer und harter Sprache rechnet der Hamburger mit den „kriminellen Strukturen“ ab, die er für den „Corona-Betrug“ verantwortlich macht.

Das Sommer Interview mit Heiko Schöning vom Juli 2021 finden Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ein-weltweites-mafioeses-verbrechen-heiko-schoening-ueber-die-hintergruende-unserer-zeit

Quelle: auf1.tv

(Visited 763 times, 1 visits today)
Aufgedeckt! – Heiko Schöning: „Wir können die Verbrecher stoppen.“
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

7 Kommentare

  1. Derzeit grosses westliches Kriegsgeheul wegen den Vorkommnissen an der ukrainischen Grenze zu Russland.
    Weil immer mehr dem Corona Narrativ nicht mehr glauben, wird wohl der ukrainische Joker gezogen.
    Krieg gegen Russland.
    Was der Virus nicht schafft, sollen nun Kriegswaffen erledigen.
    „Im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört werden muss“
    Ersetze Karthago mit Europa….

  2. Die rATten verlassen das sinkende Schiff!
    Nein, leider nicht in Schland.
    Der Kurze wird von der Kabale nicht mehr gebraucht.
    Der nächste Verbrecher steht bereits vor der Tür.

  3. JEDEM Vollpfosten zeigen, der nicht für 3 Pfennig Hirn in seiner Idiotenmurmel hat……

    1. Dezember 2021

    DER VORSITZENDE der Ständigen Impfkommission (STIKO), 
    Thomas Mertens,

    -WÜRDE ANGESICHTS FEHLENDER DATEN EIGENE kleine KINDER derzeit NICHT gegen das Coronavirus IMPFEN LASSEN. 

    (FEHLENDE DATEN HEISST, ES IST EIN EXPERIMENT !!!!!)

    https://presse-augsburg.de/stiko-chef-wuerde-eigene-kinder-nicht-gegen-corona-impfen-lassen/764064/

  4. Die Corona-Pandemie einschließlich der zahlreichen Grenzschließungen hat die Zunahme der weltweiten Migrationsbewegungen nicht gestoppt. Ungeimpft und ungetestet stürmen Migranten die Grenze. Wie kann das sein? Keine Quarantäne wie bei Europäern. NICHTS!!! Hängt das mit der Erklärung von Marrakesch, 2.5.2018: EU will bis zu 300 Millionen afrikanische Flüchtlinge holen, zusammen? https://www.epochtimes.de/politik/ausland/uno-zunahme-internationaler-migrationsbewegungen-trotz-pandemie-a3656483.html

  5. Zitat

    Es geht die Post ab.

    Bombe, Zitate aus Thread:

    https://twitter.com/iGNORANTCHiMP/status/1465992238689923081

    „Wie von den Gerichten angeordnet, muss die FDA die Daten freigeben, auf die sie ihre EUA für die Pfizer-Spritze stützt.“

    „Die FDA forderte die Gerichte auf, diese Informationen für nicht weniger als 55 JAHRE vertraulich zu behandeln!!!“

    „Das Gericht hat daraufhin angeordnet, 500 Dokumente pro Monat freizugeben.“

    „Wir beginnen mit der ersten Freigabe von über 30 Seiten zu den Nebenwirkungen, einschließlich der Todesfälle.“

    „Wie dieses Produkt nicht innerhalb des ersten Monats aus dem Regal genommen werden konnte, ist mir ein Rätsel!“

    „1227 Todesfälle bis Februar gemeldet. Das sagen Dokumente von Pfizer und der FDA.“

    „Wenn man sich die Anzahl der aufgezeichneten Nebenwirkungen für die über 42.000 ansieht, fällt einem die Kinnlade runter.“

    „Was noch schlimmer ist, von den aufgezeichneten Nebenwirkungen ist etwa 1:37 tödlich. Das ist wahnsinnig.“

    Lesen Sie selbst:

    https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

    Vollständige ShitShow-Sammlung:

    https://threadreaderapp.com/thread/1447787430233481218?refresh=1635109424

  6. Nicht nur die mRNA-Impfstoffe sind eine Erfindung des Militärs, in der BRD wird bzgl. Corona offensichtlich alles militärisch organisiert. Das lässt schlimmes erahnen.
    Da ist der Weg nicht mehr weit zum Einsatz der BW auch über sogenannte Hilfeleistungen hinaus.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-general-soll-corona-krisenstab-leiten-a-f6fac51b-90ad-4645-b605-bef45726618a

    https://zeitenwechsel.org/2020/10/07/general-fuehrt-neue-abteilung-6-unter-spahn/

    https://apolut.net/rubikon-news-inszenierter-notstand/

  7. Sind die angeblichen Verbrechen von Mengele wirklich je nachgewiesen worden, oder handelt es sich in Wahrheit um Kriegspropaganda, welche nach dem Krieg nahtlos weitergeführt wurde, wie ja bei anderen „Verbrechen“ auch ???

    Bitte die handfesten Beweise vorlegen, dann werde ich auch daran glauben, denn behaupten kann man bekanntlich viel !!!
    .
    .
    „Wie kannst Du nur glauben, daß ich solche Dinge tun könnte – es ist eine Lüge, Propaganda!“ Als Arzt in dem Lager habe er in Wirklichkeit geholfen, viele Leben zu retten.

    Vorsicht! Umerziehungsliteratur im antideutschen Sinne!
    “Search for Mengele” Documents Nazi’s Life
    „How can you imagine that I could do such things – it’s a lie, propaganda!“, The New York Times, 14. Oktober 1985

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*