An meine lieben hirnamputierten Mitbürger…

An meine lieben hirnamputierten Mitbürger, die es nicht im Geringsten wert sind, sich Deutsche zu nennen. Na? Heute schon GEZahlt? Dem korruptesten System der Welt euer Geld gegeben? Brav die Bild-Scheissung gelesen? Der sogenannten „Kanzlerin“ von den vertikalen Lippen abgelesen, wie die Maut noch mehr von eurem Geld frisst? Aber euch geht es ja gut, nicht wahr? Was macht’s denn, mehrere Jobs machen zu müssen? Scheiß was auf Familie und Kinder, die stören nach einem 16-Stunden Tag eh nur. Oder habt ihr heute mal wieder eine Zahlungsaufforderung von irgendwo erhalten und vor lauter Angst schnürte sich euer Hals zu und ihr habt nach Luft gejapst? Aus dem Fenster geschaut und überall nur Finsterlinge gesehen, die euch vielleicht was anhaben könnten? Und überhaupt… wo ist nur der FÜHRER, der uns an die Hand nimmt und uns alle in eine bessere Welt bringt. Wo ist seine Hand? Wo finde ich sie nur?

Es klingelt…
„oh mein Gott, wer kann das sein?“
Ihr macht die Tür auf und vor euch stehen zwei sogenannte „Polizeibeamte“ mit einem Befehl euch festzunehmen.
„Achduscheiße…. was denn jetzt? Was habe ich getan? Ich mach mir gleich in die Hose… Mist! Zu spät. Hätte ich doch nur die GEZ bezahlt.“

Ihr macht mich so was von krank… Was ist mit all dem Schlechten vor euren Augen? Ihr schaut weg und lasst euch von Jauch und Co Blödsinn erzählen, Schrott, den ihr Idioten und Schleimer auch noch bezahlt. Wieviele Schwänze müssen sie euch eigentlich noch in eure Ärsche und sonst wo reinstecken, dass ihr was merkt?

Wahrscheinlich aber schon zu spät.

Als Israel GAZA plattmachte und verstümmelte Leichen im Internet zu sehen waren habt ihr doch alle weggesehen, nicht wahr? Geht euch doch nichts an… Stattdessen habt ihr am nächsten Tag Obst und Gemüse aus Israel gekauft, subventioniert von der EU, also von euren Steuern, ihr degenerierten Penner!

Und zeitgleich in der Ukraine? Achso, wusstet ihr ja nicht, das da Faschisten und Nazis in der Regierung sitzen, die trotzdem mit eurem Geld Kinder und Frauen und überhaupt alles metzeln. Aber ihr glaubt ja lieber den Nachrichten in euren Sendern, die IHR auch noch bezahlt. Ihr Trottel zahlt für „Staatslügen“ von absolut kriminellen Unmenschen, die KEINERLEI Legitimation eines Amtes haben! Ihr seid echt die Letzten! Schämt euch, wenn ihr könnt, aber ich schätze, selbst das könnt ihr nicht mehr!

ES GIBT KEINEN STAAT BRD, WEIL ES NIE EINE VOM VOLK GENEHMIGTE VERFASSUNG GAB! Und damit sind alle Gesetze null und nichtig!

(Visited 4 times, 1 visits today)
An meine lieben hirnamputierten Mitbürger…
18 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*