Aktion: Die EU weiß um die Gefahr eines Atomkrieges und gießt trotzdem Öl ins Feuer Empfehlung

Aktion: Die EU weiß um die Gefahr eines Atomkrieges und gießt trotzdem Öl ins Feuer
Bild von kalhh auf Pixabay

Eine Meldung vom 17.01.2023 auf Euronews stellt klar, dass die EU im Rahmen des Ukraine-Krieges eine nukleare Eskalation für möglich hält. Um auf chemische und nukleare Notfälle vorbereitet zu sein, soll ab 2024 in Finnland eine erste strategische Reserve zur Verfügung stehen.

Quelle: blautopf

Auf diese schockierende Meldung haben wir umgehend reagiert, die untere Email an die Mitglieder des EU-Parlaments verschickt und diese Aktion zum Mitmachen vorbereitet.

Nachdem Kampfmaschine Bärbock klar gestellt hat, dass wir im Krieg gegen Russland sind, vernehmen wir seitens der EU, dass sie die Gefahr einer atomaren Eskalation für möglich hält:

„Finnland hat eine 1.300 km lange Grenze mit Russland und liegt in der Nähe der baltischen Staaten, die eine Eskalation des Krieges in der Ukraine befürchten, die zum Einsatz von Atomwaffen oder zu einem nuklearen Unfall führen könnte.“ (Euronews)

Diese Befürchtung deckt sich mit vielen anderen Stimmen, die seit Monaten vor dieser Gefahr warnen. Doch anstatt dieser endzeitlichen Möglichkeit mit voller Kraft entgegenzuwirken, sollen die EU-Mitgliedstaaten „auf biologische, radiologische und nukleare Unfälle“ vorbereitet werden.

Anscheinend fallen aus Sicht der EU Atombomben-Abwürfe genauso wie AKW-Unfälle unter „nukleare Unfälle“, denn in der Meldung von Olivia Bizot wird keine spezifische Strategie für den Fall eines Atombomben-Abwurfs erwähnt. Die Autorin zeigt übrigens keine Gefühlsregung in ihrem Artikel, als wären solche Bedrohungungen das Normalste der Welt.

Auch die Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides scheint nicht besonders beunruhigt zu sein, denn sie sagte:

„Die Reserve ‚ist ein wesentliches Element unserer Arbeit zur Vorbereitung und Stärkung der Gesundheitssicherheit in der EU‘.“

Wir können in der Tat beruhigt sein, denn in der strategischen Reserve, die für läppische 242 Millionen Euro in Finnland eingerichet wird  – aber erst 2024 einsatzbereit ist –, werden selbstverständlich die Lieblings-Produkte der EU nicht fehlen: Impfstoffe!

„Die neue Reserve wird kritische medizinische Gegenmaßnahmen wie Impfstoffe und Gegengifte umfassen, medizinische Geräte und Ausrüstungen für den Einsatz vor Ort, um einen besseren Schutz bei der Vorbereitung und bei biologischen, radiologischen und nuklearen Unfällen zu gewährleisten.“

Ich kann mich des zynischen Gedankens nicht erwehren, dass die EU hier vielleicht eine einmalige Chance sieht, die in Verruf gekommenen Corona-Injektionen los zu werden und ein neues Einsatzfeld für Pandemie-Masken zu erschließen.

Doch bei Ironie können wir nicht bleiben, denn die Lage ist viel zu ernst.

Im Kontext der unsäglichen Kriegstreiberei ist es unerhört und schockierend, dass die EU solche Vorbereitungen trifft, denn dieselbe EU, die sich zum zivilen Arm der NATO degradiert hat, gießt mit Kriegsparolen und Waffenlieferungen unaufhörlich Öl in das gefährliche Feuer!

Die EU macht sich schuldig an einer potentiellen atomaren Eskalation.

Sie muss sofort damit aufhören! Denn zu einem Einsatz von Atomwaffen darf es nicht kommen und dabei spielt es keine Rolle, ob der Erstschlag von den USA – die solchen nicht mehr ausschließen – oder von Russland verübt wird. Die apokalyptischen Folgen für Europa und die Welt wären die gleichen.

Lasst uns zusammen massiven Druck auf das EU-Parlament ausüben, damit dieser Wahnsinn aufhört. Per Mail, per Telefon, auf dem Postweg.

Die nukleare Weltuntergangsuhr steht jetzt auf 90 Sekunden vor Mitternacht, wenn wir nicht jetzt reagieren, wann dann?

Tools und Anhänge für den Protest

Adressen und Telefonnummer der EU-Abgeordneten (die Daten befinden sich am Ende der jeweiligen „Visitenkarten“, daher bitte runterscrollen)

Mailingliste der EU-Abgeordneten

Email-Liste der Bundestagsabgeordneten

Unten sind der Artikel von Euronews auf Englisch sowie deren nicht bearbeiteten Google-Übersetzungen ins Deutsche und Französische angehängt.

Ebenfalls angehängt ist die englische und französische Version des ersten Mailbeispiels.

Natürlich sind eigene Mails willkommen und bestimmt die bessere Alternative.

Mailbeispiel (1)

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einem Artikel von Euronews am 17.01.2023 ist zu lesen:

„Finnland hat eine 1.300 km lange Grenze mit Russland und liegt in der Nähe der baltischen Staaten, die eine Eskalation des Krieges in der Ukraine befürchten, die zum Einsatz von Atomwaffen oder zu einem nuklearen Unfall führen könnte.“

Viele Stimmen warnen vor einer Eskalation des Krieges in der Ukraine bis zum Einsetzen Atomwaffen und nun stellt sich heraus, dass auch die EU dieses Risiko sehr wohl sieht und Finnland darauf vorbereiten will!

Ich bin empört, denn es ist ja dieselbe EU, die als ziviler Arm der NATO agiert und die Kriegstreiberei gegen Russland schürt und damit das tödliche Risiko eines Atomschlages hinnimmt!!!

Das ist zutiefst unverantwortlich und abgrundtief menschenverachtend!

Von Ihnen, die wir gewählt haben und die in unserem Dienste stehen, erwarte ich, dass Sie Ihre Arbeit zu unserem und Ihrem Wohl erledigen und dafür sorgen, dass sofort Friedensgespräche mit Russland anberaumt werden anstatt weiterhin Waffen zu liefern und damit Öl ins Atomfeuer zu gießen!

Die Sicherheit aller und Ihrer Familien kann nur mit dem Frieden und einem respektvollen Miteinander mit Russland gewährleistet werden!

Am 24. Januar 2023 wurde die Doomsday Clock, die Weltuntergangsuhr, auf den historischen Tiefststand von 90 Sekunden vor Mitternacht eingestellt!

Benden Sie diesen Krieg! Sofort!!!

Friedliche Grüße

Mailbeispiel (2)

Vorab: Mein Dank gilt den EU-Abgeordneten Mick Wallace, Manu Pineda, Özlem Demirel und Clare Daly für ihre klarstellende „Minderheitenansicht“ von Mai 2021 (runterscrollen bitte).

Sehr geehrte Damen und Herren,

Viele Stimmen, auch in den USA, warnen vor einer Eskalation des Krieges in der Ukraine!

Bis zum Einsetzen von Atomwaffen!

Z.B. der Chef des US-Generalstabs, Mark Milley, und US-Colonel Doug Macgregor, der in einem Interview am 16.11.2022 sagte:

[Chef des US-Generalstabs] Milley weiß alles über diese Dinge und ist beunruhigt, weil er mit Leuten redet, die keinen Bezug zur Realität zu haben scheinen. Und darin liegt die Gefahr. Er möchte nicht eines Tages zum Präsidenten gehen und sagen müssen: Herr Präsident, unsere konventionellen Streitkräfte stehen kurz vor der Vernichtung, weil wir dort hineingetaumelt oder irgendwie hineingezogen worden sind, und jetzt können wir nur noch entweder die Russen um freien Abzug bitten oder nuklear antworten, aber das möchte er nicht erleben.“ (NDS)

Auch die EU weiß um dieses Risiko und trotzdem: Sie schürt weiterhin die Kriegstreiberei gegen Russland und nimmt das tödliche Risiko eines Atomschlages hin!

Das ist schockierend und zutiefst beschämend!

Die EU, Friedensnobelpreis-Trägerin 2012, hat sich zum zivilen Arm der NATO degradiert!

Das muss sofort aufhören: Es müssen Friedensgespräche mit Russland anberaumt werden anstatt weiterhin Waffen zu liefern und damit Öl ins Atomfeuer zu gießen!

Die Weltuntergangsuhr steht jetzt auf 90 Sekunden vor Mitternacht! So kurz vor einer globalen Katastrophe wie nie zuvor! (s. Bulletin of the Atomic Scientists)

Mit friedlichen Grüßen

(Visited 166 times, 1 visits today)
Aktion: Die EU weiß um die Gefahr eines Atomkrieges und gießt trotzdem Öl ins Feuer Empfehlung
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Die USA führen vor unserer Haustür einen Krieg, der für uns jeden Tag gefährlicher wird. Sie behaupten zwar, sie seien keine Kriegspartei, die sie sind, genauso wie sie früher sagten, die Raketen in Rumänien seien gegen den Iran und Nord-Korea gerichtet. Die Russen haben letzteres nicht geglaubt und werden das erstere bestimmt auch nicht glauben. Wenn man weit weg vom Schußfeld ist, kann man natürlich ganz ungeniert Kriege anzetteln, die andere ausbaden müssen!

    Fazit: Unser ganzer Staatsaufbau ist für uns äußerst gewährlich, weil die Parteiendemokratie nur Abnicker und Vollidioten in den Bundes- und Landtagen produziert, die den Handlangern des anglo-zionistischen Westens ganz oben hilft, uns ins Verderben zu manövrieren!!!

    https://www.n-tv.de/politik/USA-helfen-Ukraine-bei-Koordination-von-Angriffszielen-article23906643.html

    „Schlüsselrolle“ bestätigt
    USA helfen Ukraine bei Koordination von Angriffszielen

    Bei Angriffen mit den vom Westen gelieferten Raketensystemen kann sich die ukrainische Armee offenbar auf Zuarbeit der USA verlassen. Laut einer Recherche der „Washington Post“ liefert das US-Militär die benötigten Koordinaten.

    Die USA sollen die Ukraine einem Bericht zufolge bei der Koordination von Angriffszielen gegen das russische Militär unterstützen. Bei einer Mehrheit der Angriffe, bei denen die fortschrittlichen Raketensysteme der USA zum Einsatz kommen, sollen die USA oder Verbündete Koordinaten von Angriffszielen bereitstellen oder bestätigen, schreibt die „Washington Post“ unter Berufung auf nicht namentlich genannte Quellen aus der Ukraine und den USA. Die Informationen würden vom US-Militär in Europa bereitgestellt. [Anm.: Vermutlich sind auch amerikanische Söldner vor Ort, die die Waffen betätigen!]

    Als Ziele nennt die Zeitung etwa russische Munitionsdepots oder Kasernen auf ukrainischem Boden. Ein hochrangiger US-Vertreter habe die „Schlüsselrolle der USA“ bestätigt, hieß es. Die Unterstützung bei der Zielerfassung dient demnach dazu, Genauigkeit zu gewährleisten und mit begrenzten Munitionsvorräten maximale Wirksamkeit zu erreichen. Die USA stellten Koordinaten und genaue Zielinformationen ausschließlich in beratender Funktion zur Verfügung, sagte der US-Vertreter der Zeitung. Sie würden dabei keine Angriffe genehmigen.

    „Die Ukrainer sind dafür verantwortlich, Ziele zu finden, Prioritäten zu setzen und schließlich zu entscheiden, welche sie angreifen wollen. Die USA genehmigen keine Ziele, noch sind wir an der Auswahl oder dem Einsatz von Zielen beteiligt“, zitiert die „Washington Post“ eine Reaktion des Pentagons auf die Recherche. Man habe im Laufe der Zeit die Art und Weise, wie Informationen ausgetauscht würden, optimiert, um Anfragen und „Zielprozesse“ der Ukraine mit verbesserter Geschwindigkeit und in größerem Umfang zu unterstützen.

    Die USA stellen für die Ukraine den wichtigsten Verbündeten dar. Das Land hat in rascher Abfolge verschiedene große Pakete mit Waffen und Munition auf den Weg gebracht. Die Amerikaner haben Kiew dabei verschiedene schwere Waffensysteme zur Verfügung gestellt oder zugesagt, darunter die Mehrfachraketenwerfer vom Typ HIMARS. Ende Januar hatte die US-Regierung nach langem Hin und Her und parallel zur deutschen Zusage von Leopard-Panzern für Kiew auch angekündigt, der Ukraine 31 Kampfpanzer vom Typ M1 Abrams zu liefern. Diese werden nach Angaben der Regierung aber erst in mehreren Monaten in der Ukraine erwartet.

  2. Wie zu erwarten, gibt der anglo-zionistische Westen auch in der causa Ukraine NIE auf. Das habe ich noch nie erlebt, daß er einen Kampf wieder aufgegeben hätte, ohne zu siegen. Das galt im Ersten und Zweiten Weltkrieg gegen das Deutsche Reich, gegen Kuba, Nord-Korea, Maduro, Syrien, Myanmar, die Diktatoren in Griechenland, Argentinien, Südafrika, Chile, die seine Medien beschränkt hätten, usw.

    Deswegen wird sich auch der Krieg in der Ukraine immer weiter hinziehen, wobei wir, der wir Null Interesse daran haben, immer weiter hineingezogen werden. Einen irgendwie gearteten Kompromiß kann ich nicht erkennen. Rußland verteidigt seine Souveränität und der anglo-zionistische Westen kann sich auch keine Schlappe leisten. Ich glaube, eine Niederlage in der Ukraine würde den totalen Zusammenbruch des anglo-zionistischen Westens mit sich bringen. Es wäre keine kleine Delle wie der Rückzug aus Vietnam oder Afghanistan.

    Schon seit längerem bildet das perfide Albion ukrainische Piloten zu F16-Kampfflugzeugen aus. Selenkij will insgesamt 20.000 Soldaten in England ausbilden lassen. Er wurde von Sunak dort überaus herzlich empfangen und zweimal von dem Hindu umarmt. Bei der Landung und später nach einer Rede. Bei den Waffen sagte Sunak: weapons delivery is nothing off the table. Bei den Waffenlieferungen ist alles noch offen! Wobei die englische Bevölkerung unter der Inflation ächzt, Hunderttausende demonstrieren und vermutlich wie früher in Großbritannien üblich, zahlreiche Rentner erfrieren werden, weil man ihnen die Energiezufuhr abgestellt hat durch ihre smart Zähler, nachdem sie auf ihren Konten kein Guthaben mehr hatten. Bei uns konnte man nach dem Zweiten Weltkrieg nicht zu solchen drastischen Maßnahmen greifen, weil man sich dann doch sehr unangenehm von den bösen Nazis abgehoben hätte, die einen solidarischen Volksgedanken vertraten. Inzwischen ist jedoch diese Erinnerung verblaßt, so daß wir mehr und mehr Billigjobs haben, die sich immer mehr dem Mindestlohn nähern, und man demnächst die Rentner phantastisch verarschen wird.

    Selenkij hielt wieder ziemlich viele Appelle an die Dummköpfe, die sich von einem Schauspieler zu ihrem eigenen Schaden gerne täuschen lassen. Der in jeder Hinsicht völlig überflüssige und bedeutungslose englische König, jedoch durch seine wirtschaftliche Macht und Reichtum nicht ohne Einfluß, hat ihn als Führer der englischen Plutokratie empfangen.

    Auch in Frankreich war der Empfang überaus herzlich, wieder eine Ganzkörperumarmung von Macron. Macron hat durch zahlreiche Telefonate Putin diesen ziemlich genervt, weil er ihn durch Psychoterror von seinem Weg abbringen wollte. Jetzt ist er aber voll auf Kriegsmodus umgeschwenkt und läßt auch jedwede Art von Waffenlieferung für die Ukraine offen.

    Selenskij hielt den beiden vermutlichen Freimaurern eine aufrüttelnde Rede. Sie wären mit ihren Waffenlieferungen game changer. Je früher sie Waffen schickten, um so früher kommt der Sieg und damit der Frieden: bla bla bla.

    Inzwischen wollen die Niederländer festgestellt haben, daß Putin höchstpersönlich den Donbass-„Rebellen“ die BUK zur Verfügung gestellt habe, die MH17 herunterholte. Hält man die Zuhörer tatsächlich nur für so dumm, um dies zu glauben, oder sind sie tatsächlich so dumm?

    Die Biden-Regierung ist bei den Waffenlieferungen nicht so großzügig wie die europäischen Vasallen. Biden hatte Fighter jets zunächst geradezu abgelehnt. Heute morgen sagte bei CNN ein Daivd xyz, man sei sich unsicher, wann Putin die Waffenlieferungen als Kriegserklärung betrachte und auf die nukleare Option als ultima ratio zurückgreift. Man weiß also noch nicht, wie weit man den russichen Bär reizen kann, bis er vernichtend zurückschlägt. Da das Fundament des anglo-zionistischen Westens die USA sind und dort, im Unterschied zu anderen Ländern des Bündnisses, Wahlen noch Entscheidungen bringen können, muß man in den USA auch die innenpolitische Situation beachten und deswegen einen Nuklearschlag der Russen gegen die USA vermeiden.

    Die Frage ist, was kann Putin unternehmen, um zu zeigen, daß er die Schnauze voll hat? Ein Fanal setzen wie der glücklose Breivik? Vielleicht eine Atombombe auf Berlin oder Helsinki werfen, um zu zeigen, daß seine Geduld erschöpft ist? Das würde vielleicht den anglo-zionistischen Westen ernüchtern, seine Intrigen in sich zusammenfallen lassen, aber noch nicht den großflächigen Atomkrieg verursachen? Denn dann kann sich jeder der Vasallen überlegen, inwieweit er als nächster dran ist. Lieber wäre mir natürlich, wenn er eine Atombombe vor der Küsten Alaskas fallen lassen würde, um zu sagen:

    https://bibeltext.com/job/38-11.htm

    „Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter!“

    • Mensch Meier !!! Was für eine gute Interpretation/ Analyse! Klar durchdacht und auf den Punkt treffend. Hier lohnen sich einmal Ihre ellenlangen Kommentare.

  3. Hat die Baerbock doch schonmal gesagt: „Laßt uns Europa gemeinsam verenden.“
    Gefährlich würde es erst, wenn unsere Politikclowns heimlich verschwinden. Also Augen auf.
    Allerdings glaube ich weiterhin nicht an einen Atomkrieg. An einen EMP schon eher, weil man das Blackout-Narrativ so hervorhob. Will man vielleicht deswegen im April die letzten A-Kraftwerke abschalten, um einen GAU zu verhindern? Man könnte mittlerweile auf die irrsten Gedanken kommen bei den ganzen wahnsinnigen Provokationen seitens der EU und „unserer Regierung“.

    • Nein die Atomkraftwerke mussten weg, um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu schwächen. Deutschland muss unten gehalten und Russland raus aus Europa gehalten werden. Das ist die Geostrategie der USA.

      Das einzige was, die USA Vormacht gefährden kann, ist die Verbindung von RUssischen Rohstoffen mit deutschem KnowHow in der Produktion…

      Die grünen Khmer sind von den USA aufgebaut und genau für diese Aufgaben stark gemacht worden…

      Übrigens hat gestern einer aus der Regierung von GB gesagt, dass sich das Königreich in einem Krieg in Europa befindet… Und da gibt es ja derzeit nur einen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*