Ärztin auf der Flucht

BITTE VIDEO TEILEN UND FÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT SORGEN! DAS MUSS AN DIE ÖFFENTLICHKEIT! ES IST EIN SKANDAL, WIE MUTIGE MENSCHEN VON DER BRD UND ANTIFA VERFOLGT WERDEN!

Quelle: bitchute

*******

Frauen-Power finde ich gut. Weiter so!

(Visited 617 times, 1 visits today)
Ärztin auf der Flucht
9 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

6 Kommentare

  1. Hallo Leute ich habe hier mal den Pressecodex verlinkt. https://www.presserat.de/pressekodex.html. So viel zum Rufmord an Dr. med. Carola Javed-Kistel des Göttinger Tageblatt, dahinter verbirgt sich der bösartige Madsackverlag! Und genau die haben der Ärztin aus Duderstadt erheblichen Schaden zugefügt, Dreckslumpenpack von Journalutten!

  2. Ungeheuerlich ! Der medizinische PharmaFaschismus gepaart mit den Regierungsmarionetten und dem ausgesetzten/gestrandeten RechtsstaatSystem. Die MSM kotzt weiterhin auf den Teller von dem sie essen will/muß. Im Hintergrund spielt die Kapelle auf der Titanic, die gerade untergeht. Eine absurde Tragikkomödie! DIE natürliche, historische Chance ist einmalig. Sich (UNS!) vom SklavenSystem, der FIAT SchuldgeldMatrix zu befreien! Nieder mit der Farce und der pyramidalen Macht der Geheimgesellschaften und derer Parasiten. Der Anti.Menschen!
    Montagsspaziergänge in aller Ehren, aber es ist viel einfacher das System zu beenden !
    Jeder hebt sein Geld in bar von der Bank ab und kauft Edelmetall und Lebensmittel. Fertig hat die schnöde FinanzMacht!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*