271 Mio. Euro für eine leere Halle

Airport ohne Flugverkehr: Bruchlandung in Kassel-Calden

In Kassel-Calden ist man total begeistert, wenn syrische Flüchtlinge am Flughafen ankommen. Schon alleine deshalb, weil dort sonst niemand landet. Sieben Monate nach der Eröffnung des sündhaft teuren Airports wurde der Linienflugverkehr nun eingestellt. Die Betreiber hatten es trotz der vielen Steuergelder nicht geschafft, genügend Aufträge an Land zu ziehen. Stattdessen herrscht jetzt tote Hose im Millionengrab. SPIEGEL TV dokumentiert die letzten Zuckungen des sterbenden Flughafens. (03.11.2013)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ctUnFFmjAXA&w=560&h=315]

 

Wenn ich den schon seh, den Bouffier. Blöd grinsen und Steuergelder verbrennen. Aber was will man von so einem Polit-Vollpfosten auch erwarten? Die, die ihn gewählt haben, kann man auch nur als Voll-Pfosten bezeichnen. Und jetzt wollen die GRÜNEN mit diesem Steuergeldverschwender regieren? Damit würden sie die Steuergeldverschwendung für den Flughafen Kassel-Calden akzeptieren.

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Polit-Darsteller sollten endlich für verschwenderische Projekte in private Haftung genommen werden. Von dem Bau des Flughafens Kassel-Calden hat nur die Lobby profitiert. Die Bürger der Stadt Kassel und Hessen definitiv nicht. Kassel-Calden ist nur ein Beispiel von vielen.

In naher Zukunft werden viele kleine Flughäfen in Deutschland zu Ruinen verkommen. Bedanken dürfen sich die Steuerzahler bei ihren Polit-Darstellern, die sie trotz Ausblutung immer wieder wählen. Die Deutschen sind und bleiben nunmal ein Dummvolk! Ganz nach dem Motto:

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!

 

(Visited 12 times, 1 visits today)
271 Mio. Euro für eine leere Halle
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*